Nur weil du deinen #Internet Anschluss zu 99% der Zeit nicht ausnutzt, heißt das nicht das 100/10Mbit/s schnell genug ist.
#Glasfaser #Highspeed

A test engineer walks into a bar, orders a mag of beer.
A test engineer walks into a bar, orders 50 mags of beer.
A test engineer walks into a bar, orders 0.746 mag of beer.
A test engineer walks into a bar, orders 10000 mags of beer.
A test engineer walks into a bar, orders a mag of pee.
A test engineer walks into a bar, orders a tank of water.
A test engineer walks into a bar, orders ahsbwhdheuc mag of beer.
A test engineer walks into a bar, orders /$&@"(&(: mag of beer.
A test engineer walks into a bar from drain, and leave by jumping out of the window.
A test engineer walks into a bar, orde
A thousand test engineers rush into a bar, and rush out.
A test engineer walks into a bar, orders 2"; DROP TABLE bar; mag of beer.
A test engine walks into the bar, punches tender's face.
A test engineer leaves the bar with satisfied face.

END OF STORY:
A client walks into the bar, orders a plate of pasta, the bar explodes.

Wer dafür bestraft wird, dass er für die #Demokratie kämpft, lebt in einem Land ohne Demokratie.
#Europa muss entsprechend handeln und Sanktionen verhängen sowie sich für die Bürger*innen in #Hongkong einsetzen! Gleiches gilt auch für #Taiwan und #Belarus und leider noch mehr!😔
@joshuawongcf@twitter.com:

#BREAKING Joshua is arrested when reporting to Central Police Station at about 1pm today. The arrest is related to participating in an unauthorized assembly on 5Oct last year. He is told to have violated the draconian anti-mask law as well.

#Europa darf auch hier nicht einfach wegschauen und vor #China einknicken, sondern muss handeln und Maßnahmen ergreifen!!

"#Hongkong'er Demokratie-Aktivist Joshua Wong festgenommen"😞
Hongkonger Demokratie-Aktivist Joshua Wong festgenommen - WELT

RT @LaeriPatrizia@twitter.com

Ich bin leider ungeduldig. Für einmal bin ich froh, dass ich zugehört, gewartet, tiefer gegraben & mir Zeit genommen habe für all diese Frauen, die den Mut fassten, sich gegen die mächtige #SNB aufzulehnen. Die Recherche unseres Lebens👇🏽@fabiocanetg@twitter.com⁩ republik.ch/2020/09/24/die-let

🐦🔗: twitter.com/LaeriPatrizia/stat

RT @meyer_mattea@twitter.com

"Der Skandal ist doch nicht, was diese Woche auf dem Bundesplatz, sondern was jahrzehntelang im Ratssaal passiert ist."
Im Gespräch mit @watson_news@twitter.com zu den Protesten auf dem Bundesplatz.
@cedricwermuth@twitter.com
watson.ch/schweiz/interview/30

🐦🔗: twitter.com/meyer_mattea/statu

Der #BigBrotherAward in der Kategorie „Digitalisierung“ geht an Kultusministerin #BaWü Dr. Susanne #Eisenmann @KM_BW@twitter.com, weil sie wesentliche Dienste der Digitalen Bildungsplattform des Landes von #Microsoft (#BBA02 Lebenswerk bigbrotherawards.de/2002/leben) betreiben lassen will.

#BBA20

The reason for that is, though somewhat expensive (depending on the infrastructure involved), that cryptographic key subversion (replacing pubkeys in the first mail exchanges) cannot be excluded: by organized crime, police and secret service agents.

Show thread

Tracker der (permanenten) Freiheitseinschränkungen, die im Zusammenhang mit der #Coronakrise erlassen wurden - ist auch im @RepublikMagazin@twitter.com-Interview von @dnlrysr@twitter.com mit @NiAolainF@twitter.com verlinkt. #COVID19 icnl.org/covid19tracker/?locat

Show thread

Fionnuala Ni Aolain (@NiAolainF@twitter.com) wurde von Daniel Ryser (@dnlrysr@twitter.com) im @RepublikMagazin@twitter.com interviewt:

"Wir erleben seit zwanzig Jahren die Normalisierung des Ausnahme­zustands."

Und die Schweiz? Die trägt dazu bei - #PMTnein!

#Rechtsstaat-- #parlCH
republik.ch/2020/09/17/anti-te

Versuch einer Analogie zur Debatte über M$-Software an Schulen:
Wir brauchen einen neuen Schraubenzieher. Der bevorzugte und bekannte hat einen verrosteten, rauen Metallgriff, in Stoff verpackt wodurch die Spitzen nicht sichtbar sind. Daneben liegen andere, neue die total normale und harmlose Griffe haben.
Wir reden gerade darüber ob die Kanten und Grate beim Anpacken durch die Haut kommen und wir Tetanus bekommen. Und verhandeln mit dem Hersteller über eine dickere Hülle.

Viele Lehrer*innen setzen die App Padlet für interaktives Arbeiten ein. So bunt und vielseitig sie ist, so schlecht schneidet sie leider in unserem Datentest ab. Mehr dazu hier. mobilsicher.de/ratgeber/intera #Privatsphäre

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!