Fremdenfeind rechtfertigt unnützen Eingriff in die Privatspähre von Geflüchteten.

Hat die Schweizer Politik das Klimaproblem schon angepackt? Mein Messinstrument sagt nein.

Der tägliche Stau in der @stadtzug macht das kaputt und Luft stinkig. Wann gibts endlich Abhilfe?

In ist wieder . Wann kommt endlich eine gegen die Blechlavine und ein ÖV der nicht von Autos aufgehalten wird?

Der tägliche Stau in der @stadtzug. Wann kommt endlich die City-Maut und ein ÖV, der nicht im Stau steht?

Stau, Stau, Stau, mitten in Zug. Wann machen die Autos in der Stadt endlich für ÖV, Velos und Fussgänger Platz?

Schade, dass ich zur Europawahl nicht stimmberechtigt bin, obschon mich auch in der Schweiz viele Entscheidungen des Europaparlaments direkt betreffen.

Solange diese Smart-Dingens so unsicher sind und/oder nach Hause telefonieren müssen die bei mir draussen bleiben.

Das schönste Crypto-Protokoll nützt nichts, wenn Codes ausgedruckt und auf nicht vertrauenswürdiger Hardware gerechnet wird.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!