Atropos boosted

Gestern Mal wieder Stammtisch der gemacht. Wegen Fahrleitungsstörung war es dann aber Wädenswil statt Pfäffikon

Atropos boosted

unsere Kampagne für #DigitalesEhrenamt hat gefruchtet:
Nachdem der Bundesrat zweimal die Bundesregierung aufgefordert hat, #Freifunk gemeinnützig zu machen, unterstützt nun auch die Bundesregierung das Projekt golem.de/news/wlan-bundesregie

Atropos boosted

Wer will schon, dass seine Stimme erkannt wird? Das fördert nur den Missbrauch.

RT @blub: Hey, leiht ihr uns eure Stimmen? Dann werden später nicht nur Männer erkannt!
voice.mozilla.org 👱‍♀🗣🤖

@Kadda, @kattascha, @hulalena

Atropos boosted

So langsam leb ich mich auf ein, auch wenn ich es noch lange nicht durchschaut hab.

Atropos boosted
Atropos boosted

Atropos's choices:

Mastodon

mastodon.savvy.ch is one server in the network